Ein russisches Warmblut war auf dem CIC* in Radolfzell unterwegs.... und was für eins: Aligarkh, Halb-Achal Tekkiner von Atom (Linie Arab). Aligarkh wurde letztes Jahr aus Russland importiert. Im Russland lief er auf CIC***-Niveau (Sieger von russichen Military-Championnat für Jungpferde 2015; ausgewählt für die nationale Mannschaft) und für sein erstes CC in Europa hat er mit Bravour bestanden, da er zwei Null-runden auf Gelände und Springfeld machte und im 14. Rang klassiert wurde.

Wir gratulieren Julia Schmid (Besitzerin und Reiterin) für diese tolle Leistung! Julia Schmid hat noch zwei weitere Achal Tekkiner im Besitz, die Sie momentan ausbildet. Wir freuen uns sehr darauf, dass ein Profi-Reiter mit viel Herzblut unsere lieblings Rasse weiter fördert.

 

Aligark (Linie Arab) ist 2006 in Gestüt Starozhilova in Russland geboren. Er stamm aus 0016 Atom, der in Dressur geritten wurde. Aligarkh ist eingetragen im Achal Tekkiner Partbred Zucht in Deutschland (50% Achal Tekkiner Blut).

 

Aligarkh beim Springen:

https://www.youtube.com/watch?v=fW45JQJy9xI&feature=share

CIC* Radolfzell 2018 - Rangliste

 

28.04.2018 12:57